Kopierinsel - 200x200

Gitarrenrocker Axel Rudi Pell begeisterte in der Szene Wien

Im internationalen Hardrock-Universum ist deer Bochumer Gitarrist Axel Rudi Pell ein Phänomen. Ein exzellenter und emsig werkender Musiker, der unter dem Radar fliegt, aber keineswegs unsichtbar ist. Seine Solokarriere läuft bereits seit beinahe drei Jahrzehnten. Beim Konzert in der Szene Wien jubelten ihm und seiner Band die Rockfans überschwänglich zu.

Mit im Gepäck hatten Axel Rudi Pell und seine gleichnamige Band das aktuelle Studioalbum ‚Knights Call‘.

20 AUGENBLiCKE mit AXEL RUDi PELL in WiEN

(Unseren DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer/Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer/Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Veranstaltung 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

Schreibe einen Kommentar