Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Heimspiel für Daniela Flickentanz und Patricia Hill im Payerbacher Hof

Particia Hillinger hat ihre Wurzeln in Reichenau und trat mit elf Jahren erfolgreich bei der Mini-Playback-Show im hiesigen Kurtheater auf, Daniela Flickentanz stammt aus der bekannten Payerbacher Bäckerfamilie. Jetzt gaben die beiden Künstlerinnen ein Adventgastspiel im intimen Rahmen des liebevoll geschmückten Weinkellers im Payerbacher Hof.

Hotelier Heinz Hübner war ebenso begeistert, wie die Apotheker Gundi und Michael Eperjesi, Musiker Robert Murent, Hildegard und Helmut Eisinger und die Gemeinderäte Wolfgang Reiter und Michael Eder. Stolz auf ihre stimmgewaltigen Töchter waren natürlich die Papas Herbert Flickentanz und Gustav Hillinger.

Patricia Hill, Gastgeber Heinz Hübner und Daniela Flickentanz (v.l.) im romantischen Weinkeller des Payerbacher Hofs

Das Xmas-Special wird – wenn es nach den Wünschen der BesucherInnen geht – wohl nicht das einzige Heimspiel der beiden in Wien lebenden Künstlerinnen bleiben.

Fotos: Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar