Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Weihnachtsgeschenk für die Bergrettung Reichenau

Eine großzügige Spende erhielt die Bergrettung Reichenau von Gundi und Michael Eperjesi, den Inhabern der Elisabeth Apotheke in Payerbach.
Zu seinem runden Geburtstag veröffentlichte Mag. Eperjesi das sehr fesselnde Buch „Mein Leben sonst nix“, worin er in spannender und pointierter Weise seinen Lebensweg und seine Forschungsreisen nach Asien skizziert.

Ortstellenleiter Stv. Christian Hofer, Apotheker Michael und Gundi
Eperjesi und Ortsstellenleiter Christian Dittler (v.l.) mit dem druckfrischen Buch des Autors

Den Erlös aus dem Verkauf der Bücher ermöglichte es Apotheker Eperjesi, der Bergrettung Reichenau eine namhafte Spende zu überreichen.

Die BergretterInnen sagen: „Herzlichen Dank für das verfrühte Weihnachtsgeschenk.“

Der SCHWARZATALER-TiPP: Noch sind einige Exemplare von „Mein Leben, sonst nix“ in der Elisabeth Apotheke Payerbach gegen eine Spende von € 14,90 erhältlich.

Foto: Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar