Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ewald Kofler verstärkt Ombudsmann-Team des Schwarzataler Social Clubs

Ewald Kofler, Begründer des sozialen Vereins „Menschen für Menschen“, dem er zwölf Jahre als Obmann vorstand, ist nun im SCHWARZATALER SOCIAL CLUB sehr engagiert für die Region Pittental und Bucklige Welt im Bezirk Neunkirchen als OMBUDSMANN im SSC Vorstand tätig.

Ewald Kofler - freundlich und zielorientiert für den Schwarzataler Social Club im Dienste der Menschlichkeit

Mit Elan und Übersicht und einem großen sozialen Herzen ist Ewald Kofler in seinem Bereich kein unbeschriebenes soziales Blatt und viele schätzen den quirligen und ideenreichen Menschenfreund und seine effiziente Arbeit zum Wohle der sozial Benachteiligten.

Vielen konnte der Verein „Menschen für Menschen“ helfen und Kofler baute in den Jahren seiner Obmann-Tätigkeit ein großes soziales Netzwerk auf, dass er jetzt fruchtbringend im Schwarzataler Social Club einbringt.

Wir freuen uns, dass Ewald Kofler im SSC mitarbeitet und heißen ihn herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar