Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Mundartige Musik bei strahlendem Sonnenschein

Den Titel ihres aktuellen Albums „Mit dia auf Land“ nahmen die drei Herren der Dialektmusikgruppe Hauk am vergangenen Sonntag wörtlich. Bei strahlendem Sonnenschein gab die Band um Liedermacher Christoph Hauk ein Konzert im neuen Naturfreundehaus auf der Knofeleben am Gahns.

Die durstigen und zahlreich erschienen Gäste ließen sich den Dialekt schmecken, wurden sie doch bestens versorgt vom Hüttenwirtepaar Sabina und Viktor „Vitsch“ Krenthaller, der so einige Schmankerl auf der Karte hatte.

Axel Manfredini, Christoph Hauk, Tino Klissenbauer, Hüttenwirte: Sabina und Viktor Krenthaller (v.l.)

Das Konzert fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Dialekt schmeckt – am Berg!“ statt. Wer diesen Termin versäumt hat, kann sich bis 16. September 2012 noch auf sieben weiteren Bergen in den Wiener Alpen den Dialekt schmecken lassen.

Termine unter Service > Veranstaltungen & Events

Christian Wagner

Schreibe einen Kommentar