Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Bei Orthuber „oktoberte“ es schon im September

Karl „der Große“ Orthuber, stilecht im Leasing-Steirer und seines Zeichens Neunkirchens umtriebiger Autozampano und Ehrenpräsident des Schwarzataler Social Clubs, lud ein und alle sind zum hauseigenen Oktoberfest bereits im September in die Neunkirchner Augasse gekommen.

Die quetschenverstärkte "Alpenstones Partyband" spielte bei Orthubers Oktoberfest groß auf

Karl Orthuber bewies wieder einmal gutes Bauchgefühl, zockte und verzichtete auf das obligate Zelt und das Wetter spielte tatsächlich beispielhaft mit. Kunden und Gäste delektierten sich bestens gelaunt an bayrischem Fassbier, Weiß- und Currywürsten und den unvermeidlichen Brezen.

Ein sichtlich gelöster "Autobaron" Karl Orthuber mit Ex-NR Peter Marizzi bei einer kleinen Bierpause

Neben diesen Schmankerln wurden die neuen Modelle AUDI A3, AUDI Q5, VW UP, SKODA CITIGO und SEAT Mii den interessierten Kunden und Gästen präsentiert. Und eben ein solcher SEAT Mii war auch der Hauptpreis der großen Verlosung.

Es hat schon was, in guter Stimmung den zukünftigen Orthuber-Neuwagen zu besichtigen

Ein Geschicklichkeitsparcours lud besonders Mutige zu einem E-Skooter Abenteuer ein, wobei ein solches Gefährt auch einer der Preise war.

Chef Karl kurvte umweltbewusst mit einem seiner PUCH-Elektrofahrräder am Gelände herum, begrüßte die Gäste und meinte locker:“Ein völlig neues Fahrgefühl, das man unbedingt selbst einmal bei uns genießen sollte!“

 

Der Chef zeigt´s vor: ohne Kraft proberadeln bei Orthuber mit den neuen E-Bikes von PUCH

Dass er aber dennoch auf seinen vierrädrigen Untersatz nicht verzichten wird, darf angenommen werden, aber E-Fahrräder bieten sich ja auch als Alternative bei Führerscheinverlusten an…

Das Orthuber Team: auch im Bierzapfen perfekt

Eine Gruppe der Neunkirchner Pfadfinder übernahm die Kinderbetreuung und Unterhaltung der jungen Gäste und eine Palatschinkenküche ließ notorischen Würstelverachtern das Herz höher schlagen.

das charmante Team der Neunkirchner Pfadfinder als Kinder und Jugendbetreuer

 

Weißwurscht kontra Palatschinke. Die Pfannkuchenbrigade ist optimistisch

Die „Alpenstones Partyband“ mit Frontman und Mädchenschwarm Harry Hainfellner und einem ungewöhnlich nervösen Freddy Nagy – verständlich, wo er doch im Orthuber Betrieb werkt – wurde perfekt verstärkt durch Styria-Import Franz Schalk und steuerte die zünftige passende Bierzelt-Musik bei.

Alpenstones-Alpenrock vom Feinsten mit Schwarzatal-Gabalier Harry Hainfellner, Allrounder Fredi Nagy und Beute-Steirer Franz Schalk (nomen es omen)

Nicht entgehen ließen sich diesen Event Neunkirchens Stadtchef KR Herbert Osterbauer, LA Hermann Hauer, Sozialstadtrat Franz Berger, Raiffeisenvorstand Kurt Krejci und Ex-NR Peter Marizzi sowie zahlreiche Kunden und Gäste.

Sie haben leicht lachen und sind stolz auf gesunde Betriebe im Bezirk
"Es gibt nix Besseres, als ganz wos Guats!"

Karl der Große meinte mit Augenzwinkern:“Ein schönes Fest, aber wenn es vorbei ist, wünsche ich mir nur, einmal 24 Stunden durchzuschlafen!“, aber das werden Frau und Kinder wohl zu verhindern wissen.

Hat die Orthuber-Philosophie vom Vater übernommen. Karl Orthuber, innovativ und mmer auf Augenhöhe mit den Wünschen seiner Kunden. An Schlaf ist da kaum zu denken

Schreibe einen Kommentar