Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Das Two-Days-A-Week-Festival war großartig

Schwarzataler online-Leserin Claudia gewann zwei Two-Days-A-Week-Festivalpässe und schrieb uns folgenden Brief: Großes Dankeschön für die gewonnenen Two-Days-A-Week-Karten! Das Festival war großartig – ich war noch nie zuvor in Wiesen und werde bestimmt nächstes Jahr wieder fahren.

Das Gelände ist perfekt für Festivals: Es liegt in der Pampa, es wird sich niemand aufregen, wenns lauter wird und man ist umgeben von Wälder und Wiesen.

Ich war sehr froh, dass ich mich doch noch umentschieden und die Gummistiefel eingepackt habe, da es Freitag und Samstag regnete. Trotzdem war die Stimmung hervorragend! Es gab doch viele wasserlacken am Boden und man sah immer wieder Menschen im Schlamm baden 😀

Gewinnerin Claudia (2.v.r.) mit Freunden beim Two Days A Week

Am Freitag spielte meine Lieblingsband Angles and Airwaves – es ist leider so, dass der Sänger wirklich nicht gut singen kann, aber sie waren einfach genial!  Flogging Molly war wie immer super Stimmungsmacher, obwohl der Vorabend noch so seine Spuren hinterlassen hatte.

Am Freitag hatten wir Wasser im Zelt, aber das konnte die gute Stimmung nicht drücken – All Ttime Now war extrem cool und von Knorkator war ich ziemlich überrascht – ich kannte sie vorher nicht (hab mir nur ein paar Lieder auf youtube angehört), erwartete mir nichts: die Bühnenshow war echt lustig, die Texte genial und ihre Stimme toll.

VIELEN DANK FÜR DIE KARTEN – Es war ein super Festival! 😀

lg, claudia

Schreibe einen Kommentar