Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Im dichten Nebel krachte es

Am Freitag gegen 17.15 Uhr krachten im Kreuzungsbereich der Wartmannstettner Straße mit dem Rohrbacher Zubringer der Semmering-Schnellstraße zwei Fahrzeugen zusammen.

In der Bezirksalarmzentale der Feuerwehr ging ein Notruf über einen Unfall auf der B17 Richtung Autobahn ein. Sofort wurden die Feuerwehr Neunkirchen Stadt sowie Polizei und Rettung alarmiert. Da am angesagten Einsatzort nichts gefunden wurde, fuhren die Florianis weiter in Richtung Schnellstraße, wo sie dann auch auf den Verkehrsunfall stießen. Nach der  Absicherung und der polizeilichen Aufnahme wurden die massiv beschädigten Fahrzeuge abgeschleppt und anschließend die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Vom Rettungsdienst wurden die beteiligten Personen versorgt. Für die Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden.

Lechner Patrik

Schreibe einen Kommentar