Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Vergnügliche und lehrreiche Tage im Wasser

Eine unterhaltsame und lehrreiche Schwimmwoche verlebten die SchülerInnen der ersten Klassen des G/RG Sachsenbrunn im Hallenbad Pinkafeld. Neben der Liebe zu diesem gesunden Hobby förderten diese Aktivtage die Erlernung neuer Schwimmtechniken sowie das richtige Verhalten in verschiedensten Situationen im und um das Wasser.

Mit vollem Einsatz sowie jeder Menge Spaß und Freude trainierten die Kinder für die Verbesserung ihrer Leistungen und feilten an ihrem Stil. Am Ende konnten alle TeilnehmerInnen auf ein Schwimmabzeichen verweisen: vier Frühschwimmer-, drei Freischwimmer-, elf Fahrtenschwimmer- und 17 Allroundausweise konnten den stolzen SportlerInnen übergeben werden.

Auf der Sachsenbrunner Sportwoche kam trotz beachtlicher sportlicher Fortschritte das Vergnügen nicht zu kurz: Sichtlich gut gelaunt lachen Andrea, Laetitia, Lisa, Vali und Alina in die Kamera.

Schreibe einen Kommentar