Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Kids kicken mit Rapid-Torjäger Keglevits

Am Montag bekamen die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Kreuzäckergasse in Ternitz Besuch vom ehemaligen Rapid-Torjäger Christian Keglevits. Der Ternitzer Nachwuchstrainer und Jugendleiter DI Johann Schweighofer organisierte dieses Schnuppertraining, bei dem die Kinder begeistert mitmachten.

Christian Keglevits, ehemals Meister, Cupsieger und vielfacher Nationalteamspieler organisiert Fußballcamps für Nachwuchsathleten und gilt als Talenteschmied für die fußballbegeisterte Jugend. „Ich bedanke mich bei DI Schweighofer, der durch seine guten Kontakte zu Christian Keglevits diesen aufregenden Sporttag für unsere Schülerinnen und Schüler ermöglicht hat“, freut sich Direktorin Sonja Kraiger.

Dir. Sonja Kraiger, Christian Keglevits und Schulstadträtin Mag. Andrea Reisenbauer beim Schnuppertraining mit den Schülerinnen und Schülern der Volksschule Kreuzäckergasse.

Das diesjährige Ternitz-Camp 2012 für Fußballtalente findet von 9. bis 13. Juli 2012 im Stadion Ternitz statt. Anmeldungen unter: ckeglevits@gmail.com.

Robert Unger