Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Pkw warf auf der S6 Klein-Lkw um

Auf der Semmering-Schnellstraße (S6) krachte auf der Richtungsfahrbahn Wiener Neustadt im Bereich Neunkirchen ein Sportwagen voll auf einen bulgarischen Pritschenwagen. Durch die Wucht des Aufpralls schlitterte der Pritschenwagen noch rund 100 Meter weiter und stürzte dann um.

Der Pkw touchierte noch einen Wegweiser und kam schwer beschädigt im Straßengraben zum Stillstand. Der Pkw-Lenker erlitt Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz Neunkirchen ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle von der FF Neunkirchen Stadt geräumt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die S6 im Unfallbereich nur einspurig passierbar.

Patrik Lechner

Schreibe einen Kommentar