Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Wege im Stadtpark wurden saniert

Das Jubiläumsjahr kann kommen: 2013 feiert der Stadtpark in Neunkirchen sein 110-jähriges Bestehen. Dafür sind im Zuge der Stadterneuerung Neunkirchen (STERN) etliche Maßnahmen zur Attraktivierung von Neunkirchens Grünoase vorgesehen.

Der erste Schritt wurde jetzt bereits mit der Sanierung von Wegen gesetzt. Im Bereich der Binderallee und des Jahnwegs wurden die Wege um rund 22.000 Euro neu asphaltiert. Geplant sind für 2013 noch ein Baumlehrpfad, neue Verweilmöglichkeiten, ein Energie-Labyrinth und Nützlingsplätze.

Die Projektleiter Hans Gansterer (l.) und Stadtrat Johann Sinabel (r.) mit Bauhofleiter Josef Haberler und Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan (2.v.r.) auf einem der neu sanierten Wege im Stadtpark.

Schreibe einen Kommentar