Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Autor sucht für neues Buch Schmankerl und Fotos aus der Prein

Der Hirschwanger Autor Gottfried Brandstätter arbeitet an einem Buch über die Prein und die PreinerInnen. Dazu sind alle aufgerufen, Material, Fotos, Geschichten, Notizen oder Aufzeichnungen von und über die Prein einfließen zu lassen.

„Ich möchte vermeiden, dass nachher Leute kommen und sagen ‚Ich hätte da was Interessantes gehabt und jetzt ist es zu spät‘, darum möchte ich alle Menschen aufrufen, die etwas über die Prein daheim haben, sich bei mir zu melden“, schildert Gottfried Brandstätter. Schon jetzt hat Brandstätter eine Menge Material zusammen getragen. Schließlich soll das fertige Buch rund 400 bis 450 Seiten dick werden. „Mein besonderer Dank gilt alle jenen, die bisher Beiträge gebracht haben. All jene die über Informationen, Dokumente oder Fotos verfügen, möchte ich hier ansprechen. Es wäre schade, würden die Schätze der Preiner unveröffentlicht in der Schublade liegen bleiben. Ich ersuche daher, sollten Sie im Besitz von Informationen die Prein betreffend sein, diese für mein Buch zur Verfügung zu stellen.“

Wer Material besitzt, wendet sich an:

Josef Leistentritt – 2654 Prein, Grießleiten 1,

Karl Pletter – 2654 Prein 41,

oder an Gottfried Brandstätter, 0676/93 85 860 oder b.gottfried@gmx.at

Schreibe einen Kommentar