Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Vom Hackeln und vom Tanzbein schwingen beim Raxkönig

Es ist schon eine gute alte Tradition, dass die Brüder Sepp und Stefan Hajszan nach Naßwald in ihr Wirtshaus zum Raxkönig aljährlich zum Holzknechtball rufen – und das illustre Ballvolk aufgefordert wird „womöglich im Gebirgs-Costüme zu erscheinen“. Dem Aufruf wurde am Freitag eifrig Folge geleistet. Bei Tanz und guter Laune wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Unter den zahlreichen Ballgästen gesehen wurden Networkerin Silvie Leeb, Irene Maurer von Örag-Immobilien, Amtsrat Robert Kornberger von der Elektro- und Gasbehörder der Stadt Wien, Anwalt Luigi Leeb, Prof. Sträussler und Christoph Gigler von den Wiener Philharmonikern und die Architekten Christian Machart und Gerry Prodl.

Die Bühne wurde nach Holzknechte-Art freigehackt. Dann ging es los mit Musik und Tanz.

Hier sind die Bilder vom Ball der Bälle in der Huebmergemeinde:

Schreibe einen Kommentar