Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ehrung für die Bronze-EM-Sportkegler

Sportehrennadeln in Silber gab es für die Bronze-Kegler von der Stadt Neunkirchen. Die Bundesliga Herrenmannschaft des SK Wessely Dämmtechnik war im Vorjahr bei der Europameisterschaft höchst erfolgreich. Das Neunkirchner Kegler-Team holte sich den dritten Platz.

Diese großartige sportliche Leistung wird von der Stadtgemeinde mit der Sportehrennadel der Stadt Neunkirchen in Silber gewürdigt. Im Rahmen eines Landesliga-Matches im städtischen Sporthaus erhielten kürzlich Klaus Braun, Markus Gremel, Radek Holakovsky, Sasa Igumanovic,

Dieter Konrath, DI Johann Messavilla, Bela Papp und Roland Schwarzer die Auszeichnungen überreicht.

Die Bundesliga Herrenmannschaft der Wessely-Kegler erhielt die Sportehrennadel der Stadt Neunkirchen in Silber

Schreibe einen Kommentar