Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Amanda Jenssen | Hymns For The Haunted | Epic

Amanda Jenssen is back! Drei Jahre, nachdem sich die charismatische Schwedin mit ihrem Album Happyland und der gleichnamigen Single erstmals in den österreichischen Charts platzieren konnte, legt die 24-jährige Musikerin mit dem ebenso mitreißenden wie stylischen Album ‚Hymns for the Haunted‘ ihr mit Hochspannung erwartetes neues Werk vor.

„Mein neues Album klingt anders, aber das hatte ich nicht vorher so geplant“, erklärt sie Sängerin. „Nach der Tour zum Album Happyland brauchte ich einige Zeit, um über alles nachzudenken. Hätte ich den Prozess beschleunigt, wäre es wie das Pflücken unreifer Früchte gewesen. Mir war klar, dass ich warten musste, bis die Früchte reif sind. Erst dann hab ich sie gepflückt.“ In ihren Heimat Schweden belegte der Longplayer bereits Platz zwei der Album Charts und erreichte Goldstatus. Bei uns kam Hymns for the Haunted vor wenigen Tagen in die Läden.

Schreibe einen Kommentar