Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Edle Rauchzeichen aus Honduras beim Zigarren-Club

Raren Damenbesuch erhielt die „Schwarzataler Runde“: Obmann René Harather und Eventmanager Roland Graf hatten die Chefin von Davidoff-Österreich Isabella Keusch in den Zigarrenclub geladen.

Zigarrenlady Isabella Keusch stellten den Neunkirchner Rauchfreunden die honduranische Zigarrenmarke Camacho vor. „Criollo“, „Corojo“ und „Triple Maduro“ verkosteten Radiologe Gerhard Koppeinig, Peter Steiner, Alex Sauciuc, Michael Baumgartner, Rechtsanwalt Daniel Jahrmann, Pilot Andreas Stangl, ORF-Mann Andreas Hofer, Werner Ecker und Raphael Machinek.

 

Trotz des zu absolvierenden „Rauchpensums“ wurde nicht vergessen, im „Gutedel“ auch Geburtstagskind Oliver Konczer mit der Clubhymne zu ehren. Im persönlichen Gespräch konnte die Zigarrenfachfrau auch noch einige zigarrenspezifische Fragen von Top 600-Marketer Wilfried Lechner und Harald Wiesinger von Neudörfler Büromöbel, sowie Christian Hersits klären.

Gruppenbild mit Dame: Davidoff-Chefin Isabella Keusch (5.v.l.) besuchte den Neunkirchener Zigarrenclub und stellte die neuen Zigarren von Camacho vor

Schreibe einen Kommentar