Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Zwei Jahre nach UK-Top 1 kommt CD von Josh Kumra zu uns

Auch wenn Josh Kumra sein Debütalbum am Freitag veröffentlicht – seinen ersten UK-Nummer-1-Hit hat er bereits seit fast zwei Jahren in der Tasche. Da lieferte er die Hookline zur Single „Don’t Go“ des Rappers Wretch 32, die sensationell auf Platz 1 in die britischen Charts einstieg.

Und der nächste Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Josh Kumras erste Single „The Answer“ war Anfang des Jahres Song zum Matthias Schweighöfer-Film „Schlussmacher“.

„Good Things Come To Those Who Don’t Wait“ – ein Albumtitel, der den kometenhaften Aufstieg des jungen Musikers perfekt auf den Punkt bringt.

Neben den Hits „The Answer“ und „Don’t Go“ (UK #1), zählen das James Blake-hafte „Reckless Love“, der Rave Pop-Track „Be My Light“ sowie das von Naughty Boy (Emeli Sandé, Rihanna etc.) produzierte „Helicopters and Planes“ zu den Anspieltipps und Highlights des Albums.

Schreibe einen Kommentar