Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Neunkirchen bekommt jetzt ein Hotel und mehr

Das MooreStephensCenter am Spitz in der Neunkirchner Schwarzott-Straße 2 bekommt Zuwachs. Das MSC 1.2 ist schon weit gediehen, kürzlich konnte die Dachgleiche gefeiert werden.


Ab Jänner werden dort vier Ärzte, das Hilfswerk Neunkirchen, ein Filmstudio und ein Hotel die Pforten öffnen. Das Hotel bietet 24 Doppelzimmer auf 3-Stern Standard. Das Bauvolumen beträgt 3,7 MillionenEuro. „Der Bau wird zur Gänze von Neunkirchner Banken finanziert und mit der Ausführung der Arbeiten wurden großteils Betriebe aus der Region beauftragt“, betont Geschäftsführer Dieter Schneider bei der Gleichenfeier. Die Betreiber rechnen mit 60 Menschen, die im MSC 1.2 einen neuen Arbeitsplatz bekommen. Die Eröffnung ist für Jänner 2014 geplant.

Das MCS 1.2 ist bis zur Dachgleiche fertig
Danke und Anerkennung für die Bauarbeiter von GEschäftsführer Dieter Schneider (l.)

Schreibe einen Kommentar