Kurz vor der Nationalratswahl bahnt sich eine Sensation an! Ein neuer Stern am Parteienhimmel geht auf!
Die Groove-Partei Österreich (GPÖ) stellt sich vor und präsentiert ihr sensationelles, Umwelt- und Ausländer freundliches Programm, das in jedem Fall besser ist, als alle sattsam bekannten, üblichen Alternativen zusammen.
Der Wahlslogan der GPÖ für 2013 lautet: „Bewegt Euch!“ und meint damit: Hört auf zu lamentieren und gebt mit uns Gas!
Schweißtreibende Beats sind die besonderen Wahlzuckerl und sorgen für „Move“, während Rock und Blues den totalen „Groove“ garantieren. Kein leeres Blah Blah wie wir es von unzähligen Wahlkämpfen her gewohnt sind sondern spitze, hochintelligente Texte sind das eingetragene Markenzeichen der GPÖ.
Und nun zur eigentlichen Sensation!
Spitzenkandidat Jens „Big Jay“ Mersch kommt mit seiner GPÖ nach Wimpassing ins dortige Kino!
Wann? Am Freitag, 20. September 2013.
Um 19 Uhr ist Einlass, um 20 Uhr beginnt nach einem kleinen Promi-Empfang für Stamm- und Neo-Wähler die erste Wahlveranstaltung.
Eigentlich dürfte Big Jay als bayrischer EU-Ausländer und österreichischer Beutegermane und somit eigentlich nicht Wahlberechtigter nur im Rahmen seiner Ehrenmitgliedschaft bei GPÖ die Stimme erheben – danke für diesen heißen Tipp an Herrn Strohsack – aber diese Stimme ist so markant, dass eine gesetzliche Ausnahme erwirkt werden konnte.
Als Beiweis ehrlicher Integrationsbereitschaft werden die Texte bewährter Soul- und R&B – Migranten in ein für Österreicher verständliches Idiom verpackt.
Auch die Kandidatenliste wird bei Szene-Kennern für große Wiedersehensfreuden sorgen. Es konnten die attraktivsten und auch qualifiziertesten Überläufer gewonnen werden, wodurch sich die GPÖ eklatant von so manchen anderen in Österreich Wahl werbenden Parteien unterscheidet.
Die Groove-Partei ist daher nicht nur für Politikerverdrossene und Frustwähler wählbar, sondern ein Highlight und echtes Novum in der neomusikpolitischen Szene Österreichs.
Das Beste aber ist: Wogegen es bei anderen Parteien schon so traurig zugeht, dass es fast schon wieder zum Lachen reizt, wird der echte Spaß bei der GPÖ sehr ernst genommen und alles dient noch dazu einem guten Zweck.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird nämlich dem SSC (das ist keine Partei, sondern im Gegenteil, der absolut und total und garantiert überparteiliche und ehrenamtliche Schwarzataler Social Club) für die Finanzierung regionaler sozialer Projekte zur Verfügung gestellt.
Andere Parteien, herhören! Nehmt euch ein Beispiel an der GPÖ und verschleudert unser sauer verdientes Steuergeld nicht für durchaus entbehrliche Wahlwerbeplakate, die sowieso keiner liest, die nichts aussagen, die schon lange keiner mehr glaubt und sowieso niemanden interessieren.
BIG JAY & GPÖ, das ist Politkabarett vom Feinsten und die Kandidatenliste kann sich sehen lassen!
Spitzenkandidat Jens “Big Jay” Mersch – voc, guit
Minderheitensprecherin Eva Feimer – piano, voc
Motivationsberater Gernot Blümel – guit
Migrantenbeauftragter Roland Al-Shami – bass, voc
Katastrophenbeirat Gerald Schneider – drums
So schön und aufbauend kann Politik sein ! – Nicht lange zögern, einfach hingehen, Big Jay & GPÖ wählen!