In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, starke Partner in der Wirtschaft zu haben, denen auch soziale Belange wichtig sind. Firma Pehofer verzichtet zugunsten sozial benachteiligter Menschen auf die obligaten Weihnachtsfläschchen, Bonbonnieren und weihnachtlichen Streugeschenke und die Pehofer-Kunden befürworten total, dass mit diesem Geld jährlich sozial tätige Vereine und Organisationen gefördert werden.
Firmenchef Peter Pehofer und Prokurist Karl Beidler stellten sich kürzlich im „Hauptquartier“ des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS, bei Schneider & Partner im MOORE STEPHENS CENTER Neunkirchen mit einer großzügigen Spende von 1.000 € ein.
„Ich bin froh, dass uns unsere Kunden immer wieder bestärken, sich nicht nur vor Weihnachten sozial einzusetzen“, so Firmenchef Pehofer.
SSC Obmann Günther Schneider gab den Gästen eine umfassende Information über die Arbeitsweise des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS und beinahe wäre der Folgetermin der Pehofers, eine Spendenübergabe im Ternitz Tierheim, gefährdet gewesen.
Promotor und Werbeprofi Wolfgang Kessler, der bei der Übergabe dabei war, meinte mit einem Augenzwinkern: „Wann der oide Schneida in seiner Begeisterung einmal in Fahrt ist, ist er nicht mehr zu bremsen…!“
Soll sein, denn soziales Engagement von privater Seite ist heutzutage mehr denn je gefordert.