Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Science Busters: Wer nichts weiß, muss alles glauben

Seit es die Science Busters gibt, beweist das magische Dreieck Oberhummer – Gruber – Puntigam, dass Physik sexy, aufregend und spannend sein kann. Jetzt gibt es die Science Busters für daheim in der großen DVD-Gesamtausgabe.

Die schärfste Science Boygroup der Milchstraße – rund 40 Programme zu den unterschiedlichsten Themen in nur sechs Jahren, Radio-Kolumnen, Fernsehshows, zwei Bücher und das, obwohl Physik lange das meistgehasste Fach in der Schule war und Physiker nicht gerade als besonders sexy galten. Doch seit es die Science Busters gibt, ist alles anders. Denn seit 2007 beweist das magische Dreieck Oberhummer – Gruber – Puntigam, dass Physik sexy, aufregend und spannend sein kann. Topwissenschaft und Spitzenhumor müssen keine Feinde sein. 15 Stunden Lachen auf hohem Niveau – auf acht DVDs mit allen 32 Folgen – ist garantiert.

Dass die Science Busters gut ankommen, dokumentiert auch der Preisregen für das schräge Trio: österreichischer Kabarettpreis, Wissensbuch des Jahres und Radiopreis der Erwachsenenbildung.

Mit: Astrophysiker und Bestsellerautor Prof. Dr. Heinz Oberhummer (TU Wien),

Neurowissenschaftler, Experimentalphysiker und Bestsellerautor Univ.lekt. Werner

Gruber (Uni Wien),

Martin Puntigam, mehrfach ausgezeichnete Satiriker, bei den Science Busters der MC

des Abends.

Spieldauer: 15 Stunden, 32Folgen auf 8 DVDs, Best.Nr.: H-1173, EAN: 9006472024743, Preis € 39,99

Schreibe einen Kommentar