Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Flott im Regen – bei Autosalto ging viel Porzellan zu Bruch

Gegen 15:15 Uhr wurde am Donnerstag die FF Aspang zu einem Verkehrsunfall auf die L137 zwischen Aspang und Zöbern alarmiert. Ein Lenker kam mit seinem VW von der nassen Fahrbahn ab und überschlug sich in ein Bachbett. Dabei ging viel Porzellan zu Bruch.

Der Pkw kam im Bachbett, am Dach zu liegen. Der Lenker blieb bei dem Ausritt unverletzt. Das Geschirr, das er im Wagen transportierte, überstand den Salto nicht so gut, viel Porzellan ging zu Bruch. Der demolierte Unfallwagen wurde von den Florianis aus dem Bach geborgen. Für die Dauer der Bergung war die L137 dicht.

Der Lenker überstand den Salto unbeschadet, die Teller im VW weniger © einsatzdoku.at
Der Lenker überstand den Salto unbeschadet, die Teller im VW weniger © einsatzdoku.at

Schreibe einen Kommentar