Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Das große Aufräumen nach dem Eisnebel beginnt

Nach den extremen Vereisungen der vergangenen Tage (Schwarzataler Online berichtete), hat mittlerweile in einigen Teilen des Landes Tauwetter eingesetzt. Jetzt laufen die Aufräumarbeiten nach dem Baumbruch voll an.

Die Schäden in den Wäldern und an der Infrastruktur werden erst jetzt langsam sichtbar. In Edlitz ist ein riesiger Baum auf eine Jagdhütte gestürzt. Heute wurde der Baum von der FF Edlitz mit Kettensägen und einem Kran entfernt.

baum  hütte edli_einsatzdoku.lechner_01 baum  hütte edli_einsatzdoku.lechner_24 baum  hütte edli_einsatzdoku.lechner_21 baum  hütte edli_einsatzdoku.lechner_13 baum  hütte edli_einsatzdoku.lechner_11 baum  hütte edli_einsatzdoku.lechner_07 baum  hütte edli_einsatzdoku.lechner_05

Alle Fotos: einsatzdoku.at/Patrik Lechner

 

Schreibe einen Kommentar