Das Bildungshaus Dreistetten in Markt Piesting (Bezirk Wiener Neustadt) war Austragungsort des Tortenwettbewerbs, bei dem die Tourismusschulen Semmering brillieren konnten.
Der erste und dritte Platz in der Kategorie „schönste Torte“ ging an Schülerinnen vom Zauberberg. Victoria Brödl und Julia Prutti konnten mit ihren Kreationen begeistern, Brödl gewann in der Kategorie „schönste Torte“, Prutti belegte den dritten Platz.
Aber auch die anderen Teilnehmerinnen vom Semmering konnten überzeugen.
Dieses Jahr wurden sie zusätzlich für ihren tollen Einsatz mit Gold, Silber und Bronze belohnt. Dabei erhielten Victoria Brödl und Julia Prutti jeweils Gold, drei Mal Silber gingen an Vanessa Willinger, Nicole Knieling und Viktoria Bürger und Elisabeth Chirita wurde mit Bronze ausgezeichnet.
An dem anspruchsvollen Wettbewerb nahmen die berufsbildenden Schulen Modul Wien und Tourismusschulen Semmering, sowie in der gleichen Kategorie die Lehrlinge vom Tagungshaus Hohe Wand, StudentInnen vom Heim Währing, vom Studentenhaus Birkbrunn und von der Kuranstalt Hochegg teil ☮