Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Kombi schlitterte mit zwei Motorrädern von der Autobahn

Gegen 7 Uhr wurde am heutigen Sonntag die FF Neunkirchen Stadt zu einer Autobergung auf die Südautobahn (A2) Richtung Wien, zwischen Seebenstein und dem Knoten Wiener Neustadt alarmiert. Ein polnischer Kombi war von der Autobahn geschlittert.


Der mit drei Personen besetzte polnische Pkw kam beim Baukilometer 49.5 samt Anhänger, auf dem zwei Motorräder geladen waren, von der Fahrbahn ab. Der Kombi rutschte über die abschüssige Böschung und kam im Strassengraben zum Stillstand. „Glücklicherweise überschlug sich das Anhängergespann nicht“, meinte ein Floriani.

.

VU bikes2

.
Nachdem Absichern der Einsatzstelle wurde Pkw und Anhänger separat mittels Seilwinde und Kran geborgen und auf die Fahrbahn gezogen. Die drei Insassen kamen beim Unfall mit dem Schrecken davon. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden

Foto © ED – Lechner

Schreibe einen Kommentar