Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Mit Walzer und Rumba tanzte Gloggnitz in den Frühling

Die Getränke waren gekühlt, die Instrumente gestimmt. im Walzertakt wurde am Samstag im Hotel Loibl in Gloggnitz der Winter ausgetrieben und zu den Klängen des Salonorchesters Neunkirchen unter der Leitung von Fritz Kirchner in den Frühling getanzt.

.

Die Gastgeber Sonja Weninger und Roland John – bei dem Hotelier spielt Tierärztin und Salonorchester-Violinistin Eva Janezic längst die erste Geige – konnten Bürgermeisterin Irene Gölles, Stadtrat Klaus Blümel, Volks-Bankerin Margit Adorjan, Touristikerin Karin Tüchy, Renate Gigler vom Standesamt und Schustermeister Roland Tüchy im Ballsaal begrüßen.

.

frühlingsball loibl (18) - 600frühlingsball loibl (63) - 600

.

Und um Mitternach begeisterte die „Musical School“ von Birgit und Roland Scheibenreif mit Hits aus Hair, Abba und Cats und freuten sich zahlreiche Gewinner über ihre schönen Tombolapreise  ☮

Schreibe einen Kommentar