Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Bei Fahrt in den Urlaub teuren Porsche Cayenne geschrottet

Ein tschechischer Lenker verlor auf der Fahrt in den Urlaub auf der Südautobahn bei Seebenstein bei strömenden Regen die Kontrolle über seinen Porsche Cayenne und prallte gegen die Leitwand.

.

Teurer Blechschaden für einen Tschechen auf der Südautobahn (A2) Richtung Graz beim Knoten Seebenstein. Der Mann war flott unterwegs und sein Luxusgeländewagen geriet bei Seebenstein im Regen ins Schleudern, krachte gegen die Betonleitwand und kam nach dem Ausritt schwer beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Der Lenker, zwei Frauen, ein Baby und ein kleiner Hund überstanden den Unfall geschockt, aber unverletzt.

.

DSC_0024  DSC_0013DSC_0090

.

Die FF Pitten barg den Porsche. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Unfallstelle einspurig passierbar. Ein mehrere Kilometer langer Rückstau im Pfingstverkehr war die Folge

Alle Fotos: ED – Lechner

Schreibe einen Kommentar