Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Wenn die Liebe brennt – Feuerwehralarm wegen Teelichter!

In der vergangenen Beltanenacht wurde die Bereitschaftsgruppe der FF Neunkirchen Stadt zu einem Brand beim Parkplatz in der Urbangasse gerufen. Am Einsatzort angekommen, staunten die Helfer nicht schlecht.

.

Unbekannte hatten an die 60 Teelichter in Herzform aufgestellt und angezündet – offenbar handelte es sich um eine romantische Liebeserklärung. Die Romantiker haben allerdings im Liebestaumel vergessen, die Kerzen wieder zu löschen. Die vielen brennenden Kerzen wurden dann von besorgten Anrainern als Feuerschein interpretiert und die Florianis alarmiert.

.

Herziger Feuerwehreinsatz in der Beltanenacht in Neunkirchen
Herziger Feuerwehreinsatz in der Beltanenacht in Neunkirchen

.

Die sieben alarmierten Florianis bliesen die Kerzen aus und rückten lachend wieder ein

Foto: ED – Ungersböck

Schreibe einen Kommentar