Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Sechs Stockerlplätze für Wimpassing bei Hitzeschlacht

Trotz brütender Hitze, fanden am Sonntag 274 Judoka aus 35 Vereinen, darunter aus Tschechien und der Slowakei, den Weg in die Kremser Judohalle. Für den Judo Club Wimpassing schauten dabei sechs Stockerlplätze heraus.

.

Der Judo Club Wimpassing Sparkasse war bei der zweiten Runde des Berger Nachwuchscups krankheitsbedingt etwas dezimiert dabei. Die Schützlinge von Trainer Erwin Häring konnten dennoch sechs Stockerlplätze erkämpfen und eine solide Basis für die nächste Runde im Herbst legen.

.

Michi Haberl und Niklas Weitzbauer schlugen sich toll in Krems
Michi Haberl und Niklas Weitzbauer schlugen sich toll in Krems

.

Gewonnen hat diesmal Lisa Grabner, zweite wurden Niklas Weitzbauer und Michael Haberl, der eine Altersklasse höher antreten musste. Den dritten Platz sicherten sich Sophie Weitzbauer, Raphael Vrana und Daniela Polleres

Foto: JCW

Schreibe einen Kommentar