Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Hardwell | United We Are Remixed | Kantor/ Edel

2013 und 2014 wurde Hardwell vom DJ Mag zum „World’s No.1 DJ“ gewählt. Im Januar – genau ein Jahr nach Veröffentlichung seines Debütalbums – erschien sein brandneues Remix-Album „United We Are Remixed“ auf der Scheibenwelt. Schwarzataler Online verlost drei der brandneuen Silberscheiben. Details findest Du unter Gewinnspiel.

digi-hardwell-UWAR-DBX2213X.inddUnited We Are Remixed“ ist gespickt mit Remixes hochkarätiger internationaler Top-DJs wie Armin van Buuren, Bingo Players, Chocolate Puma, Vicetone oder W&W. Exklusiv für seine Fans im deutschsprachigen Raum erscheint das Remix-Album hierzulande als „Limited German Edition“ im fetten 2CD Package inklusive seines World No.1 Albums „United We Are“ + Bonus Tracks sowie Hardwell-Sticker.

Mit im Gepäck ist natürlich auch seine neuen Hit-Single „Mad World feat. Jake Reese“. Erst Anfang November hat Hardwell vor 40.000 (!) Fans in einer Fussball-Arena in Deutschland ein spektakulärs Drei-Stunden Konzert der Superlative abgeliefert. Der Gig war in weniger als 72 Stunden ausverkauft. Weltrekord! Noch nie zuvor hat es ein DJ geschafft, ein komplettes Stadion zu füllen. Das unterstreicht eindrucksvoll, dass Hardwell nicht zu Unrecht zur absoluten Weltspitze der DJs zählt.

Hardwell003 normalFotos: Kantor, Gerald Henninger

Sein – im 2CD Package enthaltenes – Debütalbum „United We Are“ mit Features von Jason Derulo, Mr. Probz, Tiësto, Fatman Scoop, Harrison und Matthew Koma schaffte es in über 20 Ländern bis an die Spitze der Charts. Ein weiterer großer Triumph für den 27-jährigen Niederländer, der neben seiner noch laufenden Welttournee „I Am Hardwell – United We Are“ keines der wichtigsten Festivals ausgelassen hat. On Top machte er mit seiner wöchentlichen Residency im Ushuaia Hotel Ibiza für alle Feierwütigen die Nacht zum Tag. Klingt so, als ob es auch im Jahr 2016 für Hardwell nur in eine Richtung gibt: steil nach oben!

Unser Musiktipp: Hardwell ‚United We Are Remixed‘


.

.

Schreibe einen Kommentar