Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Alfa krachte in Pottschach gegen einen Baum

Zu einem schweren ‚Verkehrsunfall mit Menschenrettung‘ wurden die Feuerwehren Ternitz-Pottschach, Ternitz-St.Johann und Ternitz-Dunkelstein am heutigen 8. Oktober zu Mittag nach Pottschach gerufen. Am Unfallort stellte sich heraus, dass der Lenker Glück im Unglück hatte und nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt war.

In der Franz-Samwald-Straße krachte heute gegen Mittag ein Fahrzeuglenker mit seinem Alfa gegen einen Postkasten und danach in einen Baum. Der Postkasten wurde in eine Böschung geschleudert. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Lenker in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Unfallhergang noch unbekannt

Wie es zu dem Unfall gekommen ist wird von der Polizei ermittelt. Die Feuerwehr Ternitz-Pottschach führte die Bergung des Unfallwracks durch. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Ternitz- Pottschach mit drei Fahrzeugen und acht Florianis, der Notarztwagen aus Neunkirchen, der Arbeitersamariterbund Ternitz-Pottschach, sowie die Polizeiinspektion Ternitz.

Foto: Gerhard Zwinz

Schreibe einen Kommentar