Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Prinzessinnen, Helden und wilde Tiere tummelten sich in der Ternitzer Stadthalle

Der Kindermaskenball der Kinderfreunde Ternitz ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für die Kinder, aber auch für deren Eltern und Großeltern. Lustige Faschingsspiele, tolle Musik mit „Weixi 3“ und perfekte Kinderbetreuung durch die Mandatare der SPÖ sorgten am Sonntag für ausgelassene Stimmung und Konfetti-Regen in der Stadthalle Ternitz.

Die Kinder hatten viel Spaß, sprangen, sangen, tanzten und lachten. Feen, Prinzessinnen und Prinzen, PolizistInnen, Cowboys und Cowgirls sowie Piraten, SuperheldInnen und dazwischen maskierte Eltern in ihren phantasievollen Kostümen tummelten sich in der festlich geschmückten Halle.

Jeannine Schmid, BA, BSc, Gemeinderätin Kristin Stocker und Gemeinderat Erik Hofer organisierten gemeinsam mit ihrem Team der Gemeinderäte Ing. Michael Riedl, Andreas Schönegger, Brigitte Kögler, Andreas Walcha sowie den Stadträten KommR Martina Klengl und Gerhard Windbichler einen tollen Kinderfasching in der Stadthalle Ternitz.

Stadträtin Jeannine Schmid und die Gemeinderäte Kristin Stocker und Erik Hofer organisierten mit ihren GemeinderatskollegInnen als Animateure, eine tolle Faschings-Party für die kleineren und größeren Gäste in ihren kreativen Kostümen. „Es freut mich, dass wir auch heuer wieder so viele Gäste in so tollen Verkleidungen unterhalten konnten. Ich bedanke mich bei meinem großartigen Team, ohne dem es nicht möglich gewesen wäre, ein so tolles Kinderfaschingsprogramm auf die Beine zu stellen“, lobt Stadträtin Jeannine Schmid.

Fotos © Stadtgemeinde Ternitz

Schreibe einen Kommentar