Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Am 17. und 18. April gastiert Van Morrison im Wiener Konzerthaus

Der irische Sänger, Songwriter, Poet, Autor und Multiinstrumentalist Van Morrison gilt als einer der bedeutendsten Künstler unserer Zeit. 1964 gründete er Them bevor er seine Solokarriere startete und zeitlose Hits wie ‚Brown Eyed Girl‘, ‚Moondance‘ und ‚Into The Mystic‘ veröffentlichte. Am 17. und 18. April kommt der mehrfach ausgezeichnete Künstler für zwei intime Konzerte ins Wiener Konzerthaus. Beginn: 20 Uhr.

Van Morrison wurde 1945 in Belfast (Nordirland) geboren und hörte sich schon als Kind durch die Plattensammlung seines Vaters, die vor allem Blues, Country und Gospel umfasste und seinen Stil nachhaltig prägte. Mit zarten 13 Jahren war er schon als Sänger, Gitarrist und Saxophonist Teil mehrere Bands.

Am 17. und 18. April gastiert Van Morrison für zwei intime Konzerte im Wiener Konzerthaus.

Tickets gibt es auf oeticket.com

Foto © Veranstalter

Schreibe einen Kommentar