Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Galerist Werner Kaizar lud zur Vernissage von Lola Lindenbaum ins 5er-Haus

In der Galerie im 5er-Haus in Reichenau herrschte am vergangenen Samstag reger Betrieb. Zahlreiche Interessierte folgten dem Ruf der, in Farkas-Villa im Dörfl residierenden, Künstlerin Lola Lindenbaum. Werner Kaizar vom im 5er-Haus beheimateten Britischen Modehaus Art & Tweed lud zur Vernissage der Ausstellung von Werken der vielseitig-kreativen Künstlerin. Unter den BesucherInnen wurden der Reichenauer Bürgermeister Hannes Döller, der freundliche Worte zur Begrüßung fand, der interessierte Kunstsammler Michael Schaller, der Laborplaner Robert Bogner, die Chefin Loos Bar in Wien Marianne Kohn, der Urologe und Vizepräsident des Wiener Rennvereins Georg Ludwig und der Gemeinderat Wilfried Scherzer gesehen. Der Puchberger Landtagsabgeordnete Hermann Hauer eröffnete die Ausstellung mit launigen Worten. Die Ausstellung ist bis Mitte Mai jeweils Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 18.30 geöffnet.

Landtagsabgeordneter Hermann Hauer, Künstlerin Lola Lindenbaum, Galerist Werner Kaizar und Bürgermeister Hannes Döller (v.l.).
Landtagsabgeordneter Hermann Hauer, Künstlerin Lola Lindenbaum, Galerist Werner Kaizar und Bürgermeister Hannes Döller (v.l.) mit der goldenen Toilette samt sinnigem Spruch.
Künstlerin Lola Lindenbaum (l.), Loos Bar Chefin Marianne Kohn und Gemeinderat Wilfried Scherzer (im Spiegel).
Galerist Werner Kaizar (l.) und Bürgermeister Hannes Döller.
Künstlerin Lola Lindenbaum (r.).
Galerist Werner Kaizar, Bürgermeister Hannes Döller und Landtagsabgeordneter Hermann Hauer (v.l.).
Künstlerin Lola Lindenbaum (l.) und Loos Bar Chefin Marianne Kohn.
Galerist Werner Kaizar, Bürgermeister Hannes Döller und Landtagsabgeordneter Hermann Hauer (v.l.) mit interessierten BesucherInnen.

Alle Fotos ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar