Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Das ‚Roland Batik Trio‘ enthüllt im Gloggnitzer Stadtsaal die europäische Seite des Jazz

Die Musik des Roland Batik Trios enthüllt eine Seite des Jazz die oft übersehen wird, nämlich die „europäische“. Natürlich ist Jazz eine Erfindung von „drüben“ und natürlich ist der „schwarze“ Einfluss von allergrößter Wichtigkeit, aber es darf dabei doch nicht übersehen werden, dass viele bedeutende Exponenten (auch amerikanische) Wurzeln in der „alten“ Welt haben. Live kannst du das Roland Batik Trio im Gloggnitzer Stadtsaal (für dein Navi: Sparkassenplatz 5, 2640 Gloggnitz) am Samstag, 3. Juni genießen. Beginn: 19 Uhr.

Die künstlerische Potenz des Roland Batik Trios lässt alle diese Wurzeln zu einer Einheit werden, sodass nie das Gefühl eines leeren Eklektizismus aufkommt. Ja, man hat das schöne Gefühl, einem neuen Stil auf die Spur zu kommen: einer Art von österreichischem Jazz.

Wanderer zwischen den Welten… unter diesem Motto enthüllt das Roland Batik Trio mit Heinrich Werkl (Bass), Walter Grassmann (Drums) und Roland Batik (Klavier) im Gloggnitzer Stadtsaal die europäische Seite des Jazz.

Karten für die moz art Konzerte bekommst du in den Online-Shops von moz art, oeticket und der Sparkasse Niederösterreich und persönlich im Stadtbüro und Stadtamt Gloggnitz, sowie bei oeticket-Vorverkaufsstellen wie Libro, Media Markt, Trafiken, ÖBB-Ticketschalter etc. in ganz Österreich.

Karteninformationen und Ermäßigungen findest du hier.

Foto: Woody Schabata

Schreibe einen Kommentar