Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die ‚Hollywood Vampires‘ heute mit „Live In Rio“ auf der Scheibenwelt und am 1. Juli live auf der Burg Clam

Rock’n’Roll-Royalty Joe Perry, Hollywood-Superstar Johnny Depp, Shock-Rock Ikone Alice Cooper Produzent und Songwriter Tommy Henriksen sind die genialen Hollywood Vampires. Am Freitag landete mit „Live In Rio“, das erste Live-Album der Hollywood Vampires, auf der Scheibenwelt. Und am 1. Juli rocken die Vampire aus Hollywood gemeinsam mit den Bloodsucking Zombies From Outer Space, King Foo und Those Damn Crows die Burg Clam. Freu dich auf ein Erlebnis der außergewöhnlichen Art und bringe dich mit „Live In Rio“ in Feierstimmung. Einlass: 16 Uhr. Tickets bekommst du HiER.

Vor acht Jahren entstand nicht nur das erste Album der Hollywood Vampires, die Band spielte damals auch in Rio de Janeiro (Brasilien) eines ihrer größten Konzerte, das nun unter dem Titel „Live In Rio“ als erstes Livealbum der genialen Altherren-Combo auf der Scheibenwelt gelandet ist.

Mit Sänger Alice Cooper, Hollywood-Superstar Johnny Depp, Aerosmith Legende Joe Perry und Produzent und Songwriter Tommy Henriksen verfügt die Band über ein hochkarätiges Line-up. Doch damit ist die Liste der Superstars noch nicht zu Ende. Mit auf der Bühne standen in Rio Duff McKagan von Guns N‘ Roses, Matt Sorum von Velvet Revolver und der Grammy-nominierter Produzent Bruce Witkin. Zu den besonderen Gästen gehören Lizzy Hale von Halestorm, Andreas Kisser von Sepultura und Drummer und Ringo Starr-Spross Zak Starkey (werkte an den Drums bei The Who, The Icicle Works, Oasis und vielen anderen Bands). Eine Starbesetzung, die es so noch nie bei einer einzigen Show gegeben hat. Produziert wurde das Album außerdem vom legendären Bob Ezrin (Deep Purple, KISS, Pink Floyd, etc.). Mit „Live in Rio“ spielten sie ihren wohl größten und legendärsten Auftritt vor über 100.000 Fans.

Das Musikvideo „I Got A Line On You“ zeigt die gewaltige Dimension dieses Konzertes und die Reaktionen, die dieser Song auch noch 55 Jahre nach seiner Entstehung bei den Menschen hervorruft. Ursprünglich von der amerikanischen Rockband Spirit, coverten die Hollywood Vampires diesen Klassiker in ihrer ganz speziellen Art und Weise. Rockig, treibend und voller Energie. Ein Drei-Minuten-Track mit Hitpotential.

Cover: Record Company

Schreibe einen Kommentar