Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Rockikone Beth Hart wird am 2. Juli im VAZ St. Pölten für den heißesten Liveact des Jahres sorgen

Ein wahres Highlight erwartet alle Fans gediegener Blues- und Rockmusik im VAZ in St. Pölten. Beth Hart wird am 2. Juli die VAZ-Halle zum Beben bringen. Die amerikanische Rockröhre gilt als eine der großartigsten Stimmen ihrer Generation und hat weltweit ausverkaufte Tourneen absolviert, darunter Auftritte an historischen Orten wie dem Ryman Auditorium in Nashville, der Royal Albert Hall in London, dem Ziggo Dome in Amsterdam und das Konzerthaus in Wien. Und am 2. Juli kommt die sympathische Rockerin ins VAZ in St. Pölten. Beginn: 20 Uhr.

Beth Hart ist so authentisch wie nie. Sie stand sechs Mal an der Spitze der Billboard-Charts, wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet und hatte eine Reihe von Top-10-Chart-Alben in ganz Europa. Die Grammy-nominierte Sängerin aus Los Angeles (USA) performte im Mai 2004 im „Paradiso“ in Amsterdam eine geniale Version von „Whole Lotta Love“. Der Song wurde im Laufe der Jahre zu einem festen Bestandteil ihrer Setlist, einschließlich eines denkwürdigen Auftritts mit Slash. Legendär ist ihre Zusammenarbeit mit Joe Bonamassa.

Beth Hart begeisterte im April 2015 im Wiener Konzerthaus das Publikum.

Mit 50 – und stolz darauf – blickt Beth auf eine gute Phase. Der Erfolg des Albums „War In My Mind“ 2019 ging mit Kritikerlob, steigenden Verkaufszahlen und ausverkaufte Shows einher. Aber wie die Sängerin uns erinnert, hat sich ihr Leben immer in Zyklen bewegt – „Dinge werden gut, dann werden sie zu Mist, werden gut, dann werden sie zu Mist“ – und in diesen Extremen entstehen viele ihrer besten Songs.

Beth Hart riss im November 2017 in der Wiener Stadthalle das Publikum mit.

Ihr Gastspiel am 2. Juli wird wohl der heißeste Liveact im Jahr 2023 im VAZ St. Pölten werden.

TiCKETS bekommst du HiER

Fotos ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler – www.soko.at

Schreibe einen Kommentar