Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Rock & Redhead begeisterten beim Moccamio Open Air im Eduard Gaderer Park in Wimpassing

Die heurige Ausgabe des beliebten Moccamio Open Air im Eduard Gaderer Park in Wimpassing startete am vergangenen Donnerstag mit einem fulminanten Rock meets Classic und einem tollen Tribute To Tina Turner mit Redhead Singer Julia Ivanova. Auch das Wetter sorgte für Hochstimmung und Veranstalter Roland ‚Roli‘ Rath war happy, ebenso wie die zahlreichen Festivalgäste, die für eine ausgelassene Stimmung unter dem zunehmenden Mond sorgten.

Der SCHWARZATALER hat 69 Augenblicke vom Rock meets Classic im Eduard Gaderer Park in Wimpassing für dich eingefangen …

Alle Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

 (Die DSVGO-Hinweise findest du am Ende der Fotostrecke)

Redhead Singer Julia Ivanova und der Master of Moccamio Roli Rath freuen sich schon aufs Moccamio Open Air im nächsten Jahr.

Alle Fotos ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler – www.soko.at

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem Foto wiederfindest und das nicht willst, weil grad wer nach dir sucht oder sonstwas, schreib einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und einer kurzen Beschreibung [zB. Moccamio Open Air Tag1, Foto 37, 2. von links, Mann, bärtig, kariertes Hemd] an raxmedia@gmail.com und du wirst ausgepixelt oder das Bild wird entfernt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond geschreddert.)

Schreibe einen Kommentar