Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der ‚Liquid Sunshine‘ konnte die gute Laune beim One Love Festival in Wiesen nicht fluten

Dauerhaften Regen nennen unsere irischen Freundinnen ‚Liquid Sunshine‘ und der war am vergangenen Wochenende beim One Love Festival von Bunfiresquad auf dem lässigen Festivalgelände von Wiesen fast ständiger Begleiter. Der guten Stimmung tat die triefende Nässe und der zähe Gatsch aber keinen Abbruch. Tanzen war angesagt beim größten Reggaefest unseres Landes. Stars wie die deutsche Ikone Gentleman, der italienische Star Alborosie, der mit italienischer Verspätung auf die Bühne kam, sowie die jamaikanischen Großmeister Capleton, Anthony B, Tarrus Riley mit Dean Fraser, die feurige Lila Iké und die lebende Legende Horace Andy begeisterten das Publikum mit ihren einzigartigen Auftritten. Und Marion und René vom Firenetservice in St. Georgen feierten Hochzeit beim One Love. Wir wünschen viele Jahre voll Glück und Freude!

Der SCHWARZATALER hat 104 Augenblicke vom One Love Festival auf dem lässigen Festivalgelände von Wiesen für dich eingefangen … watch, relax & enjoy

Alle Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

 (Die DSVGO-Hinweise findest du am Ende der Fotostrecke)

Marion und René vom Firenetservice in St. Georgen feierten Hochzeit beim One Love.
Marion und René feierten Hochzeit beim One Love.
Marion und René zeigen stolz ihre Ringe.

Alle Fotos ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler – www.soko.at

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem Foto wiederfindest und das nicht willst, weil grad wer nach dir sucht oder sonstwas anliegt, schreib einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und einer kurzen Beschreibung [zB. One Love Festival 2023, Foto 37, 2. von links, Mann, bärtig, kariertes Hemd] an raxmedia@gmail.com und du wirst ausgepixelt oder das Bild wird entfernt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond geschreddert.)

Schreibe einen Kommentar