Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Gelungenes Vollmondfest auf der Rax mit Sängerin Silvana Mock, Pianist Arno Koch und feinem Buffet

Gestern war der Vollmond so groß und erdnah wie schon lange nicht mehr und erst 2037 kommt uns Frau Luna wieder so nahe. Für viele Grund genug, eine Mondscheinfahrt auf die Rax (Gemeinde Reichenau) zu unternehmen. Gastronom Bernd Scharfegger lud zum Vollmondausflug in luftiger Höhe im Raxalm-Berggasthof. Der Mond ließ sich zwar wolkenbedingt nicht blicken – der stand erst später gegen Mitternacht leuchtend am Himmel – doch ein prächtiger Sonnenuntergang und Sängerin Silvana Mock mit Pianist Arno Koch unterstützt von Berd Scharfegger brachten beste Stimmung und das feine Buffet sorgte dafür, dass Leib und Seele im Gleichklang schwingen konnten. Die nächste Mondscheinfahrt der Rax-Seilbahn bringt dich am 29. September hinauf auf die Rax. Da gibt es instrumentalen Ohrenschmaus aus Jazz, Latin, Pop und All-Time-Hits mit dem Saxophonisten Fritz Gross. Alle Infos findest du HiER.

Der SCHWARZATALER hat 42 Augenblicke vom Vollmondfest auf der Rax für dich eingefangen …

Alle Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

 (Die DSVGO-Hinweise findest du am Ende der Fotostrecke)

Alle Fotos ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler – www.soko.at

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem Foto wiederfindest und du das nicht willst, weil grad wer nach dir sucht oder du dir auf dem Foto nicht gefällst, schreib einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und einer kurzen Beschreibung [zB. Vollmondfest auf der Rax, Foto 17, 2. von links, Frau, blond, kariertes Top] an raxmedia@gmail.com und du wirst ausgepixelt oder das Bild wird durch ein anderes ersetzt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond geschreddert.)

Schreibe einen Kommentar