Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Prigglitzer Marco Mempör ist zwei Rennen vor dem Finale schon Trial Staatsmeister 2023

Zwei Finalläufen in Kössen (Tirol) sind in der kommenden Woche noch zu bewältigen. Dennoch ist der Prigglitzer Marco Mempör schon jetzt Österreichischer Trial Staatsmeister 2023 in der Open Klasse, der höchsten Klasse in Österreich. Den Titel fixierte der junge Prigglitzer beim fünften und sechsten Lauf zur Österreichischen Trial Staatsmeisterschaft am vergangenen Wochenende in Lunz/See am Trialhof Enöckl, wo 118 Fahrer an den Start gingen. Beide Läufe konnte der Zweiradkünstler wieder souverän mit seiner GasGas TXT GP vor Fabio Schollar (ebenfalls GasGas TXT GP) und Bernhard Walkner (Montesa 4RT) für sich entscheiden. Für Marco Mempör ist das der fünfte Titel in Folge. Coole Leistung!

Der Prigglitzer Marco Mempör ist zwei Rennen vor dem Finale schon Trial Staatsmeister 2023.

Fotos © Mempör

Schreibe einen Kommentar