Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Das Trio Trabitsch/Lechner/Rosmanith bringen Lieder über Gott und Teufel im PayerbacherHof

Otto Lechner (Akkordeon, Gesang) und Klaus Trabitsch (Gitarre, Gesang) haben – immer von Peter Rosmanith (Perkussion, Hang) sensibel und doch tatkräftig unterstützt – schon viele Weihnachtslieder gespielt und Schlager gesungen. Jetzt ist es aber höchste Zeit, sich mal um sich selbst zu kümmern, also die eigenen Lieder zu singen. Das macht das kreative stimm- und klanggewaltige Trio am 12. Dezember im PayerbacherHof. Da schwingt vieles mit, und du kannst das auch tun. Beginn: 19.30 Uhr.

Da ist natürlich vieles möglich: von Songs mit Texten von Nussböck, Maron, Günter Brödl oder Roman Baumgartner, die Klaus Trabitsch herzlich vertont hat, bis zu den merkwürdig philosophischen Nachdenkliedern Otto Lechners, die von Teufeln, Hexen und Therapeuten handeln. Zur Beruhigung gibts aber doch ein paar Lieder dazwischen, die sich allgemeiner Beliebtheit erfreuen.

„Was wir denken, können wir singen auch“, sind Klaus Trabitsch, Otto Lechner und Peter Rosmanith (v.l.) überzeugt.

Foto © Hans Ringhofer

Schreibe einen Kommentar