Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

‚Where Do We Go‘ landeten mit „The Bright Side Of The Sun“ auf der Scheibenwelt

Es war im Oktober 2022, als Frontmann Matt Meller beschloss, eine Band zu gründen und seine neuesten, selbst aufgenommenen Songs zum Leben zu erwecken. Schon bald lernte er den Schlagzeuger Jörg ‚Drumbear‘ Fiala und den Bassisten Max Meindl kennen, bei denen es sofort geklappt hat. Während sie das Album fertigstellten, dauerte es einige Zeit, bis sie im heurigen Hochsommer in Geggo Strasser ihren perfekten Gitarristen fanden. Die Band ‚Where Do We Go‘ war komplett. Im September landeten das Wiener Quartett mit der erste Silberscheibe „The Bright Side Of The Sun“ auf der Scheibenwelt. Live am 23. Februar im Tunnel in Wien (für dein Navi: Florianigasse 39, 1080 Wien). Beginn: 20.30 Uhr.

In ihrem Erstlingswerk „The Bright Side Of The Sun“ – einem sphärischen Opus über die Endlichkeit in der Unendlichkeit mit grounded Grooves – reflektieren ‚Where Do We Go‘ ihre phantasievolle Reise durch Klangmultiversen.

Das gelungene Album bietet jede Menge neue Sounds, jedenfalls eine exquisite und eingängige Mischung aus Klavier, Gitarre, Synthesizer, Bass und jeder Menge Beats.

Auf den internationalen Playlist sind die Wiener auch stark vertreten: in Italien, Spanien, Deutschland, Peru, dem Vereinigten Inselreich, Portugal, Brasilien, Mexiko, Argentinien und die Niederlanden rotiert „The Bright Side Of The Sun“.

Where Do We Go sind:

Matt Meller: Vocals/Keys/Guitar
Maximilian Meindl: Bass
Jörg Fiala: Drums
Geggo Strasser: Lead Guitar

Fotos: Reinhold Strasser, Where Do We Go

Schreibe einen Kommentar