Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

17 Tage verschollen! Husky Yuki ist endlich wieder daheim!

Der am Mittagsstein am 26. Dezember 2023 entlaufene Husky Yuki wurde am gestrigen Abend kurz vor 19 Uhr beim Wartholz (Gemeinde Reichenau) von etlichen Menschen gesehen. AutofahrerInnen blieben stehen, doch Yuki lief weiter in Richtung Edlach. Dort konnte der süße Yukon-Husky heute um 3 Uhr in der Nacht endlich – abgemagert und zerzaust – nach 17 Tagen Sorge und Suche gefunden. Yuki hat ein angeknackstes Hinterhaxerl und ist beim Tierarzt. Sein Frauchen Ev-Maria ist überglücklich und wir freuen uns mit ihr!

Ich bin überglücklich, dass unser Yuki gestern bei einem nächtlichen Einsatz gesichert wurde. Unsere Dank gilt all den tollen Menschen die uns mit Rat, Tat und lieben Worten geholfen haben, die letzten Wochen durchzustehen. Besonderen Dank gebührt Berni aus Reichenau und Babsi von der Bambii Rettung Österreich„, freut sich Frauchen Eva-Maria, „Ich bin jetzt mit Yuki am Weg zum Tierarzt.

Erschöpft und in Sicherheit. Bernie Tritt aus Reichenau konnte Yuki in Edlach einfangen.
Alle sind glücklich. Yuki ist nach 17 Tagen wieder daheim.

Fotos © Eva-Maria Madani, Bernie Tritt

Schreibe einen Kommentar