Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Volles Haus bei der Saison-Eröffnung des Vereinshauses der Payerbacher Naturfreunde

Am vergangenen Samstag feierten die Naturfreunde Payerbach die Saisoneröffnung ihres Vereinshauses in der Dr Coumont-Straße 2 in Payerbach. Das Wetter und die Stimmung im gut besetzten Vereinshaus beim Südbahnviadukt waren ausgezeichnet. Und die NaturfreundInnen freuten sich, dass sie nach der Winterpause wieder gemeinsam zammsitzen, tratschen und Karten spielen konnten. Obfrau Renate Klawatsch und ihr Team hatte sich voll ins Zeug gelegt und die Eröffnung perfekt gemeistert. Der nächste Öffnungstag im Naturfreundehaus in Payerbach ist am Samstag, 17. Februar. Wieder ab 15 Uhr.

Obfrau-Stellvertreterin Erni Hahnenkamp, Admin Bernd Quitschau und Obfrau Renate Klawatsch (v.l.) schupften bei der Eröffnung gekonnt ‚den Laden‘ und die Payerbacher Naturfreunde genossen ein paar gemeinsame Stunden.

Foto © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar