Die spielfreudige Preiner Rockband ‚The RAX’ sorgten am Samstag live mit feinen Covers und eigenen Kompositionen, wie ‚Do miass ma hin‘, für ein massives Saturday Night Fever im ausverkauften Preiner Stadl. Andrea mit ihrer Geige, Leadgitarrist Gerry the Great, Tom the Tiger Lee an den Drums, Percussionist Mike the Eagle, Major Tom mit der starken Stimme, Chris the Rock am Bass, Hans der Zauberer an den Tasten und Andi the Saxman mit seinem 1946er Saxl begeisterten das tanzfreudige Publikum im kultigen Preiner Tanztempel.
Und das Publikum forderte dann noch lautstark Zugabe um Zugabe und wollte von der ‚The RAX‘-Komposition ‚I wü ham‘ nichts wissen und im Stadl weiterfeiern. Natürlich griff auch Bernd Scharfegger, der Chef des Hauses, auf der Bühne zum Mikro und gab sein Bestes, nach dem Motto ‚Des kann nur der Rock‘n’Roll’. Es war eine legendäre Nacht, die an längst vergangene Zeiten erinnerte.
.
Und zur Einstimmung spielte schon am Freitag ein Konzert mit dem ‚The RAX‘-Quartett im intimen Rahmen des Raxalpenhofes.
Auch davon findest du einige Augenblicke am Ende der Fotostrecke.
★ 69 AUGENBLiCKE vom THE RAX-KONZERT im PREiNER STADL★
(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)
Alle Fotos ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler
-o-o-o-o-o-
Freitagnacht im Raxalpenhof
Alle Fotos ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler
(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem Foto wiederfindest und dir das nicht gefällt, schick einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und einem Screenshot des Fotos an raxmedia@gmail.com und das Bild wird ausgetauscht. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond mit dem Foto im Keller unter Auschluss der Öffentlichkeit geschreddert.)