Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Axel Rudi Pell bringt am kommenden Sonntag melodischen Hardrock in die Szene Wien

Axel Rudi Pell, der Gitarren-Zampano mit der windschnittigen Frisur, hält auch auf seinem 22. Studioalbum Risen Symbol die Fahne des melodischen Hardrock hoch. Griffige Hooks und fette Grooves, dazu durchaus beabsichtigte Referenzen an Led Zeppelin prägen die neue Silberscheibe. Und diese will selbstverständlich gebührend auf die Meute losgelassen werden. Nix da mit künstlicher Effekthascherei, explosiver Hard Rock in Reinkultur wird am 13. Oktober erstmalig in der Szene Wien (für dein Navi: Hauffgasse 26, 1110 Wien) zum Besten gegebene. Tickets bekommst du hier > https://planet.tt/ticketinfo/

Das Beste an den Axel Rudi Pell-Hymnen: Sie sind treffgenau auf die charismatische Stimme von Frontmann Johnny Gioeli zugeschnitten. Der Amerikaner gehört zu den besten Rockstimmen der Welt und bildet gemeinsam mit Pell, dem früheren Rainbow-Schlagzeuger Bobby Rondinelli und den beiden ARP-Langzeitmitgliedern Ferdy Doernberg (Keyboards) und Volker Krawczak (Bass) ein seit mehr als zehn Jahren perfekt eingespieltes Team, das Fans wie Medien gleichermaßen überzeugt. Veröffentlicht wurde die aktuelle Silberscheibe ‚Risen Symbol‘ am 14. Juni 2024 über Steamhammer/SPV.

Gitarren-Zampano Axel Rudi Pell rockt am kommenden Sonntag die Szene Wien.

Am kommenden Sonntag, 13. Oktober, rockt der bekennende Ritchie Blackmore- und Jimi Hendrix-Fan Axel Rudi Pell wie fast alle Jahre im Herbst die Szene Wien. Support ist Fighter V. Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr.

Foto ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar