Kopierinsel - 200x200

Die Reichenauer Genuss-Messe lockte Besucherscharen an

Die sechste Auflage der Genuss-Messe lockte am vergangenen Wochenende viele Besucher in das Schloss Reichenau. Hier konnte man sich einen Überblick über die Vielfalt der hausgemachten Produkte von Produzenten aus Österreich und Ungarn machen.

Da gab es Wildkräuterprodukte, Kaffee und Teespezialitäten und schmackhafte Mehlspeisen, Säfte, Marmeladen und Honig bis zu Weine, Biere und Liköre und allerhand mehr Interessantes für den Gaumen, aber auch handgemachte Schmuckstücke aus den unterschiedlichsten Werkstoffen. Eine Modenschau und bunte Angebote aus den Bereichen Wellness und Gesundheit rundeten die vielfältige Palette der Genuss-Messe in den Ausstellungsräumen des Schlosses Reichenau ab.

 

18 AUGENBLiCKE von der GENUSS-MESSE in REiCHENAU

(Unseren DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

LiKE US ON FACEBOOK

.

 

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Veranstaltung 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

.

Schreibe einen Kommentar