Kopierinsel - 200x200

Latino-Charme strömte durch den Schloss Advent in Reichenau

Feliz Navidad hieß es am vergangenen Samstag im Außenbereich des Schloss Advents Reichenau als Schlagersänger Pablo Grande mit seinem Weihnachtsprogramm auf der Bühne stand.

Der sympathische Argentinier, der zuletzt in der Schlagernacht 2018 an der Seite von Szenegrößen wie Maite Kelly und Semino Rossi in der Wiener Stadthalle Furore feierte, stellte in Reichenau auch sein Debut-Album Hey Olé vor, das von Sommer, Strand und Meer träumen lässt.

Silvana Mock, Arno Koch und Pablo Grande sorgten für Latino-Charme.

Zu hören bekamen die zahlreichen Gäste auch eine dreisprachige Latino-Version des Klassikers White Christmas, wobei Pablo Grande von Sängerin Silvana Mock unterstützt wurde. Am Klavier brillierte Musikproduzent Arno Koch aus Baden. Bernd Scharfegger und sein Team waren begeistert. Gesponsert wurde das Konzert von Scharfegger´s Raxalpen Resort.

Wer mehr von Pablo Grande hören will, hat am 14. Dezember im Weihnachtsdorf Wiener Neustadt oder bei Licht ins Dunkel am Heiligen Abend auf ORF 2 dazu Gelegenheit.

Fotos: Scharfegger´s Raxalpen Resort

Schreibe einen Kommentar